Jubilarehrung 2017

2017_Jubilarehrung

Am 01.07.2017 lud die IGBCE-Ortsgruppe Wulfen ihre Mitglieder und Jubilare ins Heimathaus am Rhönweg zur diesjährigen Jubilarfeier, verbunden mit dem schon traditionellen Jahresfest.
Der Vorsitzende Rüdiger Kentrup begrüßte die Anwesenden und übergab das Wort an den Festredner Michael Bartz aus dem Bezirksvorstand Recklinghausen.

Geehrt wurden:

Für 25-jährige Mitgliedschaft:
Jörg Borkenfeld, Karl-Heinz Engelberg, Jörg Krupka, Gisbert Maag, Berthold Schniedenharn, Rainer Sickelmann, Michael Wanning und Siegried Vassmer .

Für 40-jährige Mitgliedschaft:
Thomas Fiebiger, Reiner Hebestreit, Ralf Konietzka, Günter Koytek, Heinz-Peter Teebart und Hartmut Ulbrich.

Ernst Hoehn

Johann-Dieter Kretschmann und Brigitte Zawacki

Leider konnten nicht alle eingeladen Jubilare wegen Wechselschicht, Urlaub oder Krankheit an der Feier teilnehmen. Sie wurden von den Vorstandsmitgliedern zu Hause besucht, um die Präsente zu übergeben.
Nach der Übergabe der Präsente (Uhr, Urkunde, Nadel) gab Rüdiger Kentrup des warme Buffet frei. Zufriedene Gäste an den Tischen zeugten von einer guten Wahl.
In gewohnt lockerer Art und Weise moderierte der 1. Vorsitzenden anschließend durch die Tombola, ein Gewinn für jeden Anwesenden war sicher.

____________________________________________________________________________________

Jubilarfeier 2016 im Heimathaus

Jubilare_2016

Die IGBCE-Ortsgruppe Wulfen hatte am Samstag, 02.07.2016 zur Jubilar-und Jahresfeier in Heimathaus am Rhönweg geladen.
Ca. 80 Personen fanden den Weg ins Heimathaus. Neben dem Vorstand und dem IGBCE-Vertreter Michael Bartz kommen zu den Jubilaren mit ihren Partner immer auch eine Vielzahl von Mitgliederinnen und Mitgliedern, weil ihnen das Programm gefällt, sie ehemalige Kollegen treffen oder einfach nur Spaß haben wollen.
Bezirkssekretär Michael Bartz nahm gemeinsam mit dem Vorsitzen Rüdiger Kentrup die Ehrungen vor. Michael erinnerte die Jubilare an die gewerkschaftlichen Erfolge seit ihrem Eintritt und bedankte sich bei ihnen und ihren Partnern für ihre Unterstützung.

Geehrt wurden in diesem Jahr:
Für 25-jährige Mitgliedschaft:
Andrew Consten, Thomas Enger, Friedrich Frickel, Alexander Hellermann, Ulrich Hessefort, Meik Luetzner, Jörg Plumpe, Vladislav Pokrajac, Andreas Vilter

Für 40-jährige Mitgliedschaft:
Karl Burkert, Winfried Demski, Klaus Elting, Heinz Goldstein, Rolf Harwardt, Herbert Juede, Johannes Klee, Heiner Klomfass, Wilfried Knies, Michael Meierhoff, Gerhard Petrovic, Udo Rautenberg, Andreas Schuster, Henryk Szarapo, Siegrid Seller

Für 50-jährige Mitgliedschaft:
Franz Immand, Horst Rösing, Heinrich Schulten, Alfred Schulzki, Friederich Venderbosch.

Horst Wenzel

Nicht alle Jubilare konnten an ihrem Ehrentag erscheinen, die einen müssen arbeiten, die anderen haben gesundheitliche Probleme. Alle diese Kolleginnen und Kollegen werden von Vorstandsmitgliedern zu Hause aufgesucht.
Trotzdem haben sie ein schönes Fest versäumt. Denn nach dem wie immer guten und reichhaltigen warmen Buffet wurden noch die Preise der Tombola verlost. Rüdiger Kentrup moderierte wie gewohnt lustig und abwechslungsreich durch die Verlosung.
Ebenso stellte Rüdiger zahlreichen Angebote der Ortsgruppe vor und lud alle Anwesenden zur Teilnahme ein.

Jubilarfeier 2015 im Heimathaus

Jubilare_2015

Die IGBCE-Ortsgruppe Wulfen hatte am Samstag, 20.06.2015 zur Jubilar-und Jahresfeier in Heimathaus am Rhönweg geladen.

Geehrt wurden in diesem Jahr:
Für 25-jährige Mitgliedschaft:
Georg Alfes, Michael Bahde, Peter Sajons, Rolf Spitzer, Frank Borgmann, Jörg Dietrich, Jürgen Rentmeisterund Anja Fellner.

Für 40-jährige Mitgliedschaft:
Friedhelm Fleuren, Jürgen Hatkemper, Alfred Meistrowitz, Alfred Courtial, Uwe draws, Udo Niehöfer, Gisbert vom Heu, Hans-Jürgen Steinkamp, Willem de Koning, Gerhard Klinge, Edward Meger, Otmar Müller, Gerhard Schulze-Tenberge, Bernhard Strock, Egbert Westermann und Jürgen Zimmermann

Für 50-jährige Mitgliedschaft:
Hans-Dieter Hemmen, Günther Kubik, August Kuepers, Joachim Pangratz, Herbert Luber, Georg Müller und Marlis Kubik.

Karl-Heinz Stieling

Weitere Bilder zum Jubilarfeier unter Bildergalerie.

IGBCE
Ortsgruppe WULFEN

Ortsgruppenvorsitzender
Rüdiger Kentrup