Jubilarehrung 2018 im Heimathaus

2018_Jubilare

Am Samstag 14 Juli 2018 ehrte die IGBCE Ortsgruppe Wulfen im Heimathaus ihre Jubilare.
Gleichzeitig sind, wie in jedem Jahr, alle Mitglieder eingeladen, an diesem Jahresfest teilzunehmen. Also war es wieder einmal voll im Heimathaus, als der Vorsitzende Rüdiger Kentrup die Gäste begrüßte und Bezirkssekretär Michael Barz seine Jubilarrede hielt. Leider waren nicht alle Jubilare wegen Krankheit, Arbeit oder Urlaub anwesend.
Geehrt wurden für 25-jährige Mitgliedschaft:
Markus Dutschke, Roland Wien, Nicole Hensel und Barbara Jenau
für 40-jährige Mitgliedschaft:
Andree Couve, Martin Grund, Jochen Hacke, Franz-Josef Linnemann, Herbert Paus und Udo Zelmanski
für 50-jährige Mitgliedschaft:
Günter Arning. Peter Blüggel, Bernhard Bueser, Heinz-Jürgen Fahnemann, Bernhard Fasselt, Bernhard Goerlich, Franz-Josef Hamöller, Lothar Huetges, Walter Nutz, Josef Potthast und Werner Potthast
für 60-jährige Mitgliedschaft:
Dieter Fritsching, Ingolf Kriehn und Rudi Pfeiffer.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen entfaltete Rüdiger Kentrup dann seine Kreativität und moderierte in gewohnt unterhaltsamer Weise die jährliche Tombola. Jedes Los gewann!

2018_Tombola

Und wo dann nach langer Zeit Menschen zusammen kommen, die sich ewig nicht mehr gesehen haben, wird natürlich in Erinnerungen geschweift und viel geredet und gelacht.

________________________________________________________________________________

Jubilarfeier 2016 im Heimathaus

Jubilare_2016

Die IGBCE-Ortsgruppe Wulfen hatte am Samstag, 02.07.2016 zur Jubilar-und Jahresfeier in Heimathaus am Rhönweg geladen.
Ca. 80 Personen fanden den Weg ins Heimathaus. Neben dem Vorstand und dem IGBCE-Vertreter Michael Bartz kommen zu den Jubilaren mit ihren Partner immer auch eine Vielzahl von Mitgliederinnen und Mitgliedern, weil ihnen das Programm gefällt, sie ehemalige Kollegen treffen oder einfach nur Spaß haben wollen.
Bezirkssekretär Michael Bartz nahm gemeinsam mit dem Vorsitzen Rüdiger Kentrup die Ehrungen vor. Michael erinnerte die Jubilare an die gewerkschaftlichen Erfolge seit ihrem Eintritt und bedankte sich bei ihnen und ihren Partnern für ihre Unterstützung.

Geehrt wurden in diesem Jahr:
Für 25-jährige Mitgliedschaft:
Andrew Consten, Thomas Enger, Friedrich Frickel, Alexander Hellermann, Ulrich Hessefort, Meik Luetzner, Jörg Plumpe, Vladislav Pokrajac, Andreas Vilter

Für 40-jährige Mitgliedschaft:
Karl Burkert, Winfried Demski, Klaus Elting, Heinz Goldstein, Rolf Harwardt, Herbert Juede, Johannes Klee, Heiner Klomfass, Wilfried Knies, Michael Meierhoff, Gerhard Petrovic, Udo Rautenberg, Andreas Schuster, Henryk Szarapo, Siegrid Seller

Für 50-jährige Mitgliedschaft:
Franz Immand, Horst Rösing, Heinrich Schulten, Alfred Schulzki, Friederich Venderbosch.

Für 60-jährige Mitgliedschaft:
Horst Wenzel

Nicht alle Jubilare konnten an ihrem Ehrentag erscheinen, die einen müssen arbeiten, die anderen haben gesundheitliche Probleme. Alle diese Kolleginnen und Kollegen werden von Vorstandsmitgliedern zu Hause aufgesucht.
Trotzdem haben sie ein schönes Fest versäumt. Denn nach dem wie immer guten und reichhaltigen warmen Buffet wurden noch die Preise der Tombola verlost. Rüdiger Kentrup moderierte wie gewohnt lustig und abwechslungsreich durch die Verlosung.
Ebenso stellte Rüdiger zahlreichen Angebote der Ortsgruppe vor und lud alle Anwesenden zur Teilnahme ein.

Jubilarfeier 2015 im Heimathaus

Jubilare_2015

Die IGBCE-Ortsgruppe Wulfen hatte am Samstag, 20.06.2015 zur Jubilar-und Jahresfeier in Heimathaus am Rhönweg geladen.

Geehrt wurden in diesem Jahr:
Für 25-jährige Mitgliedschaft:
Georg Alfes, Michael Bahde, Peter Sajons, Rolf Spitzer, Frank Borgmann, Jörg Dietrich, Jürgen Rentmeisterund Anja Fellner.

Für 40-jährige Mitgliedschaft:
Friedhelm Fleuren, Jürgen Hatkemper, Alfred Meistrowitz, Alfred Courtial, Uwe draws, Udo Niehöfer, Gisbert vom Heu, Hans-Jürgen Steinkamp, Willem de Koning, Gerhard Klinge, Edward Meger, Otmar Müller, Gerhard Schulze-Tenberge, Bernhard Strock, Egbert Westermann und Jürgen Zimmermann

Für 50-jährige Mitgliedschaft:
Hans-Dieter Hemmen, Günther Kubik, August Kuepers, Joachim Pangratz, Herbert Luber, Georg Müller und Marlis Kubik.

Für 60-jährige Mitgliedschaft:
Karl-Heinz Stieling

Weitere Bilder zum Jubilarfeier unter Bildergalerie.

IGBCE
Ortsgruppe WULFEN

Ortsgruppenvorsitzender
Rüdiger Kentrup